Biki-Blog

10. Juni 2011

Bin dann mal weg – Island ruft

Filed under: Island — bikibike @ 22:25

Morgen früh geht’s los. Aus dem Sommer hier ins verschneite Island.

In Reykjavik hat’s heut geschneit. Dort ist schon den ganzen Frühling über eher Winter.

Und der Typ hat noch gelacht als ich gefragt hab ob der Wohnmops Schneeketten dabei hat. Na, ich denk, die Straßen werden frei sein. Ein bisschen Sonne wär schön.

Ich freu mich auf Island in Frühlingsstimmung: Papageientaucher, lange Tage unter der Mitternachtssonne, „Rest“!-schnee, vollere Wasserfälle, einsame Stellplätze, gute Fotos, heiße Pötte und baden in der Grotte.

Wünsche sonnige Pfingstausflüge!

 

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Eine ganz tolle Reise, viele neue Eindrücke und Glück mit dem Wetter wünsche ich Dir!!!

    Keep the rubberside down!

    SonjaM

    Kommentar von SonjaM — 11. Juni 2011 @ 05:57 | Antwort

  2. … und ich hab gerade an Island gedacht und schaute mal kurz auf deiner Seite vorbei. Es ist nicht zu fassen. Was für eine Ungerechtigkeit. Warum bist du DORT und ich HIER. (dicker Kloß im Hals…)
    Ich wünsch dir eine tolle, von oben trockene und sonnige Reise und kurzweilige Stunden auf dem Boot.
    Island wird mich bald wiedersehen und zwar diesmal mit meiner süßen DR unterm Arsch 🙂
    Touratech hat bei mir leider nicht geklappt aber sag mal Bescheid wenn du doch mal einen Ausflug ins Sachsenland machst.
    Liebe Grüße nach Island

    Kommentar von Susan Kirmse — 14. Juni 2011 @ 14:15 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: