Biki-Blog

25. Mai 2011

Touratech Travel Treffen

Filed under: Moped — bikibike @ 09:46

Eigentlich mag ich die Firma nicht. Nach den sympathischen Anfängen hat sich da zu viel in eine mir unsympathische Richtung verändert.

Aber na gut, das Thema ist ja schon meins. Also fahre ich am Wochenende das erste Mal nach Niedereschach. Interessant sind für mich die Vorträge und die Möglichkeit, diverse andere Leute zu treffen  #tte bei twitter: u.a. @ErnieTroelf @pistonpin @moto1203 @schrm @edigixxer

Infos zum Wochenende gibt’s hier.

Völlig unpassend 😉 werde ich mit der pink’nen Speedy dorthin fahren. Sieht bestimmt witzig aus zwischen all den aufgerüsteten BMW’s.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Unsere Truppe wird sowieso einen lustigen Anblick abgeben! 🙂

    Patrick vermutlich mir dem SR Cafe Racer, Ralf nach letztem Kenntnisstand mit der 250er Estrella, Edi mit der Gixxer, Jochen mit der Multistrada, Max mit seinem Gespann (zwar eine BMW, dafür aber in matt grauem Hautabschürfer Lack! :)) und ich mit der Gülle. Da passt deine pinke Triple wunderbar dazu! 🙂

    Kommentar von Alexander — 25. Mai 2011 @ 10:40 | Antwort

    • Stimmt, das passt. Freu mich, Euch zu sehen!

      Kommentar von bikibike — 25. Mai 2011 @ 19:21 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: