Biki-Blog

6. Februar 2011

Saisonbeginn 2011

Filed under: Moped — bikibike @ 21:54

Was war das heute schön!

Es sollte ja nur eine kleine Runde werden. Dann waren es doch 150 km, mit dem kleinen 17-PS-Monster doch eine nette Tour.

Ich erkläre meine Saison hiermit für eröffnet weil

– die Honda sofort angesprungen ist

– Jagsttal, Löwensteiner Platte und das Kraichgau angefahren wurden – meine traditionelle Runde zu Beginn und zum Ende

– ich nicht bibbernd wieder zu Hause angekommen bin

– die letzte Saison zu früh zu Ende war und deshalb die neue früher anfangen muss!

2 Kommentare »

  1. Distanzen von 150km sind eher das, was ich unter einer ‚kleinen Runde‘ verstehen würde.

    Als ich aber weiter gelesen hatte, dass Du mit der kleinen Maschine unterwegs warst, kann das schon als ‚grössere Runde‘ verstanden werden.

    Die Saison kann gar nicht früh genug anfangen 😉

    Kommentar von SonjaM — 7. Februar 2011 @ 04:35 | Antwort

  2. Im Sommer wär das wirklich auch mit der Kleinen nur ’ne kleine Runde. Aber jetzt bei 7°C reicht das für mich Weichei 🙂
    Die traumhafte Sonne verführte außerdem dazu, ständig anzuhalten und das Gesicht rein zu halten …

    Kommentar von bikibike — 7. Februar 2011 @ 10:33 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

