Biki-Blog

30. Dezember 2010

10 000 ster Besucher

Filed under: Blog und Netz — bikibike @ 19:04

So, gestern abend war es soweit: der 10 000 Besucher war da. Begonnen habe ich hier am 5.12.2009, der Wechsel zu wordpress war eine gute Entscheidung.

Der beste Tag war der 17.4.2010 mit 570 Besuchern. Ausgelöst hatte diesen Ansturm mein Artikel zum Eyjafallajökull vom 1.April. 382Besucher hatte allein dieser Artikel an diesem Tag.

 

Irgendwelche Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik? Immer her damit! Sonst mach ich so weiter wie bisher.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. 10.000 Besucher in einem Jahr?
    Das ist doch mal ’ne Marke!
    So manche Website wäre neidisch und würde sich das für sich selbst wünschen.

    Mach weiter so und schreib‘ immer fleißg über Motorradfahren, Matratzen und mancherlei Merkwürdigkeiten.

    Kommentar von eigenhirn — 31. Dezember 2010 @ 00:57 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: