Biki-Blog

24. Oktober 2010

womit ich so gefunden wurde …

Filed under: Blog und Netz — bikibike @ 12:57

Wenn man nur rumliegen kann muss man sich beschäftigen. Ich hab mal die Suchbegriffe angeschaut und wundere mich immer noch:

schönstes motorrad

Was ist das denn für eine Frage???




frauen pipimachen

Nur eine Frau hat Pipi gemacht: Astrid Lindgren

frauen der begierde

Suzi, Speedy, CLchen, Biene, …

mit watstiefeln durch gräben waten

lieber mit Watstiefeln als ohne

berg italien sackgasse graues haus rote

Kenn ich! Gleich hinter dem grünen Baum links abbiegen, dann die enge Kurve rum und die Steigung hoch. Schon stehste vor dem grauen Haus. Aber ob die rot-bunte noch da steht weiß ich nicht.

lebensmittel stiefel

nö, ich mag zum Frühstück lieber Känguruhleder-Handschuhe – die sind nicht so zäh

schwanger einzelne monate

ne, immer nur am Stück

nacktbaden in reykjavik möglich

möglich, aber kalt

wintercamping mit dem moped

früher leidenschaftlich, jetzt zu alt

mopetmarktimschwarzwald

Ich finde auch, dass Wort-Trennung total überbewertet ist.

riesenschnitzel gründau

Da hab ich zwar mal gewohnt, kann mich aber nicht an Schnitzel erinnern.

kühe doktor mit stall stiefel

= stramme Waden des BMW-Schraubers in Enduroplastiks

sardinien drogen

in Sardinien  gibt’s jede Menge Drogen: Kurven – Vorsicht! Nicht überdosieren!

1 Kommentar »

  1. „kühe doktor mit stall stiefel
    = stramme Waden des BMW-Schraubers in Enduroplastiks“

    Das ist GANZ großes Kopf-Kino! 🙂

    „Karl-Ludwig, der Leder-Kerl, der schon so manchem Zweiventiler mit seinem großen Werkzeug zu Leibe gerückt ist, findet (dank google) auch diesmal wieder den Fähler im System.“

    Ich schmeiß‘ mich weg!
    Die BILD könnte es nicht schöner schreiben!

    Kommentar von Homo Heidelbergensis — 24. Oktober 2010 @ 23:40 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

