Biki-Blog

6. Juli 2010

dabei wollte ich doch über’s Mopedfahren schreiben…

Filed under: Ausrüstung — bikibike @ 16:17

Kommentator Homo heidelbergensis sinnierte darüber, wie viele Kunden dem Globetrotter Heidelberg wohl über das defekte Kontaktformuler verloren gingen.

Wie viele Leute hier die Artikel lesen kann ich sehr genau sagen. Das Thema ist zum Top-Thema des Blogs geworden:

676 Leser der entsprechenden Artikel insgesamt,

davon gut 300 Zugriffe pro Artikel 1 und 2 (in 2 gibt’s auch die Zusage zur Wandlung von Herrn Hagemeier zu lesen)

fast 80 Leser des letzten Artikels, der seit 3 Tagen im Netz steht.

Das sind nicht Klicks sondern Leute/IP’s.

Diejenigen, die nur über rss-Abos lesen kommen noch dazu. Die meisten Zugriffe kamen allerdings über die Suchmaschinen.

Wie Kundenbindung, auch bei zeitweisen schwierigen Materialproblemen, funktioniert kann man hier und hier lesen. Vielleicht machen die ja auch Händlerschulungen?

Das Ende

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: