Biki-Blog

7. Juni 2010

nochmal zum Thema Isomatten: Exped

Filed under: Ausrüstung — bikibike @ 17:39

So kann es auch gehen:

Der Ersatz der Exped-Matte verlief völlig komplikationslos.

  • freundliches Telefonat mit dem Hersteller direkt
  • obwohl sie eigentlich nicht zuständig sind großes Verständnis gezeigt
  • Herstellungsfehler anerkannt
  • Hinweis, dass ich ja die ganz neue bekommen könnte, dann eben 4 Wochen später
  • diese Woche kostenfrei per Post zugeschickt
  • freu

Der Island-Urlaub kann nun kommen.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. […] Kundenbindung, auch bei zeitweisen schwierigen Materialproblemen, funktioniert kann man hier und hier lesen. Vielleicht machen die ja auch Händlerschulungen? Hinterlasse einen […]

    Pingback von dabei wollte ich doch über’s Mopedfahren schreiben… « Biki-Blog — 6. Juli 2010 @ 16:17 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: