Biki-Blog

22. Mai 2010

auf nach Sardinien

Filed under: Moped — bikibike @ 18:57

JETZT sind wir schon auf der Fähre.

Der Wetterfrosch hat die Lederkombi empfohlen, die notwendigen Pässe für die Anreise sollen befahrbar sein, der Reiseführer hält ein paar nette Wanderausflüge parat, wild zelten und offroad scheint viel möglich zusein. Und natürlich wird es Kurven geben. Jede Menge! Noch ein paar mehr auf dem Rückweg am Gardasse oder in den Dolos.

Entsprechen schwierig gestaltete sich die Wahl des Fahrzeuges.

Die kleine Enduro mit Po-Aua aber gut für jede Piste und wildes Camping?

Die reisetaugliche GPZ mit voller Gepäckausstattung und neuem Reifen?

Oder doch die schnittige Speedy für guten Asphalt und Kurvenrausch aber ohne Gepäcksystem?

Die Speedy hat gewonnen: halbwegs gutes Wetter, minimale Ausrüstung, perfekte Sitzposition und Dampf aus 3 Zylindern!

Eine Gepäckrolle muss reichen, Essen und Kaffee gibt’s in Italien auch und zum offroaden komm ich dann vielleicht später nochmal.

Melde mich dann mal für 2 Wochen ab :-)))

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Hi!
    Ja, Sardinien! Unerwartet schöne Insel, obwohl mein Herz natürlich einer anderen gehört. Schreib doch mal, wie’s dort gewesen ist. Wird es von deiner Islandreise auch einen Liveblog geben?
    Schöne Grüße aus dem wilden Westen Deutschlands
    Marled

    Kommentar von Marled — 5. Juli 2010 @ 08:42 | Antwort

    • Hallo Marled,
      eine Zusammenfassung der Sardinientour ist fast fertig.

      Live und regelmäßig wird es von Island nichts geben. Ich bin v.a. im Hochland und nehme keine Technik mit. Vielleicht mal ein „Hallo“ zwischendurch. Wirst Du schreiben?
      Sehen wir uns im Herbst in Bretzfeld?

      Wünsche Dir einen erholsamen und spannenden Urlaub auf der Insel,
      Biki

      Kommentar von bikibike — 5. Juli 2010 @ 11:58 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: