Biki-Blog

9. Mai 2010

Götz Motorsport in Grosselfingen

Filed under: Moped — bikibike @ 19:56

Schade.

Ich mag ja diese Firma. Und ich hatte mich auf eine große Party mit Barclay James Harvest gefreut.

Die Band war gut, allerdings waren echt wenig Leute da. Die Stimmung mehr so „ruhig“. Die angekündigten Aktionen fanden nur zum Teil statt. Außer einem Donut-Produzent und einem Minigespann war nix los. Noch ein Verkaufsstand, komische Quads in Buggy-Optik und Westernkram. Nix, was mich als Endurofahrerin ansprechen würde.

Trotzdem ich intensive Mopedzeitschrift-und Internet-Leserin bin hatte ich zuvor nirgends Werbung gesehen. Die Info bekam ich rein zufällig von einer Verwandten von Götz. Noch nicht mal der Platz war ausgeschildert. Irgendwie schien es mir, als hätte man Angst, dass viele kommen…

Echt schade, dass Götz daraus nicht mehr gemacht hat. Großer Aufwand wurde getrieben, aber nix richtiges draus gemacht. Eine gute Werbung wäre sicher wichtig für die Firma.

Richtig genervt hat mich der massiv aufgetretene Sicherheitsdienst. Völlig unsinnig bei dem Häufchen von völlig braven nostalgieschwelgenden Familienvätern und -müttern.

Geblieben sind 2 schöne Touren durch den Schwarzwald bei der An- und Abreise. Bei diesen Fahrten über einspurige Sträßchen und durch goldige Täler komme ich mir immer vor wie in einer Modelleisenbahn-Landschaft. Das Grinsen geht dann nicht weg. Sehr witzig fand ich heute den Hinweis eines Gasthauses: „Geöffnet auf Bestellung“.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

