Biki-Blog

16. April 2010

jetzt bin ich bockig!

Filed under: Moped — bikibike @ 20:02

Nachdem ALLE, die ich besuchen wollte am Wochenende abgesagt haben – aus völlig fadenscheinigen Gründen: muss arbeiten, bin in Jordanien, fahre morgen über die Grenze in die Türkei, lieg im Krankenhaus usw.

– fahre ich morgen in den Vogelsberg (eine meiner alte Heimaten),

– übernachte im Oldtimercafè in Grebenhain – meiner früheren Stammkneipe,

– vergnüg mich vorher bei der Saisoneröffnung in Gründau und

– tobe mich am Sonntag in den Kurven des Vogelsberges und des Spessarts aus.

SO!

2 Kommentare »

  1. Hallo Biki !
    Schön das du im Vogelsberg aufgetaucht bist ! 🙂
    Viele Grüße vom HUBI

    Kommentar von Guzzihubi — 18. April 2010 @ 17:42 | Antwort

  2. War total schön, so unerwartet viele nette Bekannte wieder zu sehen. Bin gut heim gekommen und hoffe, Du hattest heute eine schöne Tour.

    Kommentar von bikibike — 18. April 2010 @ 18:54 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

