Biki-Blog

9. April 2010

Mopeds geweckt

Filed under: Moped — bikibike @ 06:31

Zuerst kam die DR dran. Mit gaaaanz viel Überzeugungskraft am Kickstarter und der Kraft eines Leistungsprüfstandes 😉 wurde sie zum Leben erweckt. Gar nicht so einfach nach 1,5 Jahren Standzeit.

Gut läuft sie noch nicht,  aber das sei ihr verziehen. Mal richtig durchblasen und heiß laufen, Vergaser sauber machen, dann wird das schon.

Dieses Wochenende ist Triumph-Saisoneröffnung auf der Platte. Also musste die Speedy auch geweckt werden. Sie ließ sich eine Zeitlang bitten, dann brummte der 3-Zylinder los. Und ab da war alles gut. Gewohnter Klang, gleichmäßig und rund.

Seltsame Geräusche macht die Benzinpumpe, muss ich mal beobachten. Solange sie pumpt ist alles gut.

Freu mich auf’s Wochenende, Speedy fahren bei schönem Wetter ist immer noch das Beste!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: