Biki-Blog

1. April 2010

neue Spalte im Vulkan, Video bei Mila

Filed under: Island — bikibike @ 11:02

Den link zu Milas webcam hab ich ja schon gepostet.

Gestern abend öffnete sich eine neue Spalte, hohe Lavafontänen schossen nun an 4-5 STellen hoch in  den abendlichen Himmel. Im Vordergrund und auf dem Hang rechts fahren Jeeps, die kleinen Lichter sind ganz gut zu sehen. Bisher gab es nur die Öffnung rechts hinterm Berg mit eher wenig Auswurf.

Ich habe mal versucht, das Schauspiel fest zu halten. Die Qualität ist mies, vielleicht macht es trotzdem neugierig, bei Mila rein zu schauen.

Im Moment versinkt gar alles im Schneeschauer. Ein Hubschrauber fliegt trotzdem.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. […] beste Tag war der 17.4.2010 mit 570 Besuchern. Ausgelöst hatte diesen Ansturm mein Artikel zum Eyjafallajökull vom 1.April. 382Besucher hatte allein dieser Artikel an diesem […]

    Pingback von 10 000 ster Besucher « Biki-Blog — 30. Dezember 2010 @ 19:04 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: