Biki-Blog

21. März 2010

Saisoneröffnung KTM + Suzi

Filed under: Moped — bikibike @ 20:37

So ein schöner Tag…

Komischerweise waren unterwegs kaum Mopeds zu sehen. Saisoneröffnung bei KTM und Suzuki fiel bei unseren beiden Händlern sehr familiär aus. Der Aufwand zur Bewirtung hat sich wohl kaum gelohnt. Schade, hatte mich auf ein nette Gespräche gefreut.

Wo seid Ihr denn alle??

Nächste Woche sind Kawa und Honda dran. Vielleicht ist dann mehr los. Auf jeden Fall kommt dann abends noch ein schönes Gespanntreffen dazu.

Der nächste Versuch, die DR zu erwecken ging auch daneben. Kerze funkt, Lufi ist sauber, der Berg war auch lang genug, aber sie mag nicht mal puffen. Hoffentlich hilft die Vergaserreinigung, sonst hab ich keine Idee mehr.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: