Biki-Blog

11. März 2010

nächstes Jahr wieder Island

Filed under: Island,Moped — bikibike @ 00:08

Jippieh, der nächste Sommerurlaub wird geplant. Ich werde mit meinen beiden besten Freunden nach Island fahren.

Nach meinem ersten Urlaub dort bin ich völlig begeistert. Es gibt noch soo Vieles, was ich sehen möchte.

Beim ersten Mal sind wir im Uhrzeigersinn um die Insel gefahren. Abstecher gingen in die Laki, Landmannalaugar, Pingvellir, in die Westfjorde, zum Myvatn, Askja, Snaefelljökull, über den neuen Staudamm und zum Schluss in die Ostfjorde. Eine geniale Reise mit viel Schotter und Sand.

Der Bericht ist in der Warteschleife. Er kommt demnächst!

Nun beginnen wir wohl im Norden und fahren dann über die Sprengi runter. Alles dazwischen lassen wir auf uns zu kommen. Mit den leichten Motorrädern ist man wunderbar flexibel.

Ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

