Biki-Blog

8. März 2010

tolle Islandfotos

Filed under: Island — bikibike @ 18:55

Nun freu ich mich schon so richtig auf die diesjährige Islandtour!

Immerhin haben wir heute schon das eine der beiden mitfahrenden Mopeds, die DR 350 versucht anzukicken. Noch erfolglos, aber das schaffen wir schon. Sie hat ja schonmal „blubb“ gemacht…

Beim Stöbern bin ich auf diesen isländischen Fotoblog gestoßen , den ich allen Interessierten sehr empfehlen kann. Tolle Bilder! Man braucht Zeit, um sie sich in Ruhe an zu sehen.

Ich träum dann schon mal weiter…

1 Kommentar »

  1. Wow! Wirklich sensationelle Fotos…

    Kommentar von Ernie Trölf — 9. März 2010 @ 19:58 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

