Biki-Blog

7. März 2010

mein erster Eintrag im Biki-Blog

Filed under: Blog und Netz — bikibike @ 13:52

Möchte hier von meinen großen und kleineren Touren berichten. Erstmal muss ich ein bisschen den Umgang mit diesem Blog üben. Bin halt mehr auf dem schwarzen Band unterwegs als im Netz…

Seit einigen Jahren fahre ich gezielt Offroadgebiete an. Ein paarmal die Klassiker im Piemont, Ligurien und in den Seealpen, Island – ganz großes Kino!, Korsika, 2 x Marokko.

Zuvor lagen meine Ziele v.a. im Norden: einige Male Norwegen, Schottland, Schweden. Und natürlich die Alpen, Provence, Dolomiten, Vogesen, am liebsten aber die Seealpen.

Über Touren in Deutschland werd ich im Blog schreiben, das sind dann nur nette Wochenendausflüge.

Die Mopeds sind schon mal vorgestellt, die anderen Kategorien kommen so nach und nach.

Wird nicht lange dauern. Die Ziele seht Ihr ja schon in den Überschriften: Island, Marokko, Korsika, Pyrenäen, dieses Jahr kommen wieder Island und Sardinien dazu.

Die älteren Einträge sind mitgenommen aus meinem früheren Übungs-Blog 🙂

Ich freue mich über Eure Besuche, Rückmeldungen, Tipps, Links und Fragen.

Biki

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

