Biki-Blog

5. Dezember 2009

nächstes Jahr Island

Filed under: Island,Moped — bikibike @ 19:18

Jippieh, der nächste Sommerurlaub ist geplant. Ich werde mit meinen beiden besten Freunden nach Island fahren.
Nach meinem ersten Urlaub dort bin ich völlig begeistert. Es gibt noch soo Vieles, was ich sehen möchte.

Beim ersten Mal sind wir im Uhrzeigersinn um die Insel gefahren. Abstecher gingen in die Laki, Landmannalaugar, Pingvellir, in die Westfjorde, zum Myvatn, Askja, Snaefelljökull, über den neuen Staudamm und zum Schluss in die Ostfjorde. Eine geniale Reise mit viel Schotter und Sand.

Nun beginnen wir wohl im Norden und fahren dann über die Sprengi runter. Alles dazwischen lassen wir auf uns zu kommen. Mit den leichten Motorrädern ist man wunderbar flexibel.

Ich freu mich!

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Oh Mann, da bin ich aber neidisch!
    Ich hoffe ich darf hier im Blog nach der Tour einen ausgiebigen Bericht und viele Fotos bewundern. :o)
    Island steht definitiv auch auf meiner „To-Do-Liste“.

    Wünsche Euch dreien vorab schon mal ganz viel Spass und gutes Wetter!

    Kommentar von Ernie Trölf — 9. März 2010 @ 19:50 | Antwort

  2. Bericht kriegst Du. Jetzt kommt erstmal der von der letzten Island-Tour…

    Kommentar von bikibike — 9. März 2010 @ 22:01 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: